Dr. Jörg Alvermann

Die Arbeit bei der TeleTax ermöglicht es mir, mein Wissen und meine Erfahrungen an Kolleginnen und Kollegen weiterzugeben.

Alle Kurse von Dr. Jörg Alvermann

Zur Person

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Prozessführung und Gestaltungsberatung im Steuer- und Steuerstrafrecht, Vereins‑ und Sportrecht.

Lebenslauf

Ich bin Rechtsanwalt seit 1999 und Fachanwalt für Steuerrecht und Sportrecht in Köln. Ich bin Partner der Sozietät Streck Mack Schwedhelm, Rechtsanwälte und Fachanwälte für Steuerrecht Köln/Berlin/München seit 2002. Ich bin Autor zahlreicher Veröffentlichungen, Dozent an der Bundesfinanzakademie und der Deutschen StiftungsAkademie sowie Mitglied des Geschäftsführenden Ausschusses der Arbeitsgemeinschaft Sportrecht des Deutschen Anwaltvereins.

Fachgebiete

Alle Fachgebiete