Newsletter
Das Steuerrecht ist sehr dynamisch, was wir in unseren Angeboten und Inhalten für Sie abbilden. Mit unseren Newslettern, die wir per E-Mail versenden, können Sie sich gezielt über die Angebote der TeleTax auf dem Laufenden halten.
- Sie bestimmen aus unseren Newsletter-Optionen, was für Sie relevant und interessant ist.
- Sie können sich jederzeit abmelden.
Für Abonnenten*innen unserer TeleTax Kanzlei Pakete gilt:
- Verantwortliche Personen sowie alle Kolleginnen und Kollegen einer Kanzlei erhalten die relevanten Newsletter des abonnierten Pakets, können diese aber jederzeit in ihrem Konto unter „Newsletter“ abbestellen.
- Die Newsletter-Zuordnung zu den betreffenden Paketen sehen Sie HIER.
Alle anderen interessierten Personen und Kunden können unsere Newsletter nach Interesse bestellen und abbestellen.
Abmelden
Wenn Sie den Newsletter nicht mehr zugesendet bekommen möchten, finden Sie im unteren Bereich jedes Newsletters einen Link, um das Abonnement zu beenden.
E-Mail-Adresse ändern
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, unter der Sie unseren Newsletter beziehen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor: Melden Sie die E-Mail-Adresse ab, unter der Sie das Abonnement nicht mehr beziehen möchten und melden Sie dafür Ihre neue E-Mail-Adresse an.