Zach Davis

Der „normale Alltags-Wahnsinn“ in den Kanzleien ist anspruchsvoll. Der Einsatz ist oft auch hoch. Das sind gute Voraussetzungen dafür, dass mein Wirken zur Erhöhung der Wirksamkeit Wirkung zeigt.

Alle Kurse von Zach Davis

Zur Person

Mich fasziniert die Erhöhung der persönlichen Wirksamkeit! Um Fortschritte zu erzielen, ist es entscheidend, die richtigen Hebel zu bewegen: In einer Welt, die von hohen Anforderungen, Fremdsteuerung, Informationsflut und Veränderungen geprägt ist. In der Arbeit mit Gruppen verfolge ich immer zwei Ziele: Das jeder Teilnehmer nützliche Tipps für den Alltag zur Erhöhung seiner Wirksamkeit mitnimmt und dabei bestens unterhalten wurde. Handelsblatt über mich: Infotainment auf höchstem Niveau!

Lebenslauf

Nach dem Studium der BWL in Köln und ein paar Jahren bei der KPMG Consulting, habe ich 2003 das Trainingsinstitut Peoplebuilding gegründet. Seither begleite ich in den unterschiedlichsten Formen Mitarbeiter, Führungskräfte und Unternehmer zu verschiedenen Facetten der Produktivitätserhöhung bei sinkendem Stresspegel. Im Laufe der Jahre habe ich 7 Bücher (Zeitintelligenz, PoweReading, Zukunft der Weiterbildung etc.) geschrieben und in 84 Branchen gearbeitet. Am meisten (ca. 30 - 40 % meiner Einsätze) bin ich in Kanzleien. Das war nicht geplant – offenbar hat sich mein Wirken herumgesprochen…

Fachgebiete

Alle Fachgebiete