Florian Kaltner

Unsere Kanzlei beschäftigt sich seit der Gründung intensiv mit der Beratung von Existenzgründern. Wir möchten daher gerne unser Wissen und unsere Erfahrungen, mit den Kolleginnen und Kollegen teilen.

Alle Kurse von Florian Kaltner

Zur Person

Ich bin in einer Steuerkanzlei im Bereich betriebswirtschaftliche Beratung tätig. Meine Schwerpunkte liegen in der Existenzgründungs- und Fördermittelberatung sowie betriebswirtschaftlichen Planung und Beratung von Bestandsmandanten. Durch die gesammelte Erfahrung in der Bankenbranche, bin ich der Ansprechpartner für Finanzierungsangelegenheiten und offene Fragen zur Bankenwelt.

Lebenslauf

Ich durfte meine Ausbildung in der regionalen Sparkasse absolvieren. Seit 2018 betreue und berate ich erfolgreich die Mandanten und Gründungen in der Steuerkanzlei im betriebswirtschaftlichen Bereich. Zeitgleich befinde ich mich gerade in der Fortbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK).

Fachgebiete

Alle Fachgebiete