Christian Burr

Durch unsere über 20-jährige spezialisierte Beratung haben wir ständig mit den steuerlichen Beratern unserer Mandanten aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Kontakt. Unsere praxisorientierten Erfahrungen und die wissenschaftlichen Erkenntnisse aus unserer Lehrtätigkeit teilen wir gerne mit den an die TeleTax angebundenen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern.

Alle Kurse von Christian Burr

Zur Person

Christian Burr ist Betriebswirt (FH) mit den Schwerpunkt Controlling und Steuern und gerichtlich zugelassener Rentenberater (bAV). Er verantwortet die Geschäftsleitung der Consulio Pension GmbH. Seine Tätigkeitsfelder reichen von der Einrichtung über die Bewertung bis hin zur Neuordnung von Versorgungswerken. Seine Spezialisierung lieg in der Sanierung von Pensionszusagen und der Konzeption von innovativen Vergütungs- und Versorgungsmodellen für Gesellschafter-Geschäftsführern. Herr Burr ist u.a. Dozent am wissenschaftlichen Zentrum für Weiterbildung der Hochschule Schmalkalden.

Fachgebiete

Alle Fachgebiete