Matthias Garrn

Besonders zu digitalen Themen passt das Format Onlineseminar. Deshalb bin ich seit 2018 gerne für die TeleTax tätig und schätze die konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit.

Alle Kurse von Matthias Garrn

Zur Person

Zusammen mit meinem Kollegen Heiko Nett führe ich als geschäftsführender Partner die Steuerberater Garrn & Nett PartG mbB mit aktuell 24 Köpfen. Ich finde es spannend unsere Mandanten bei ihren vielfältigen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen beraten zu können. Als Präsidiumsmitglied der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz und Mitglied des Ausschusses 81 der Bundessteuerberaterkammer liegen mir die Themen IT/Digitalisierung und Zukunft des Berufsstandes besonders am Herzen.

Lebenslauf

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuern und Marketing habe ich zunächst in einer mittelständischen Steuerkanzlei gearbeitet und wurde 2011 zum Steuerberater bestellt. Seit 2011 bin ich Partner der Steuerberater Garrn & Nett PartG mbB und kümmere mich insbesondere um die Betriebswirtschaftliche Beratung und das Kanzleimanagement. Seit 2017 bin ich als Experte für die digitale Transformation in der Steuerberatung im Rahmen von Seminaren, Vorträgen und Workshops als Referent mit zwischenzeitlich mehr als 5.000 Teilnehmern tätig.

Fachgebiete

Alle Fachgebiete