Joe Martin

Ich halte es für wichtiger denn je, dass die steuerberatenden Berufe mit der modernen Technologie Schritt halten und ihre Mandanten vollumfänglich beraten können.

Alle Kurse von Joe Martin

Zur Person

Ich bin ein Kind des Computerzeitalters und von Bitcoin, der von Blockchain und Co. fasziniert ist. Als Journalist mit über 25 Jahren Berufserfahrung in der Welt der Technologie, verfüge ich damit über die idealen Voraussetzungen, um die faszinierende Welt der Krypto-Währungen auf eine leicht verständliche und nachvollziehbare Art zu vermitteln.

Lebenslauf

Ich bin mit dem Commodore 64 aufgewachsen und habe als Chefredakteur und Herausgeber für Computer und Technologie Zeitschriften geschrieben, TV Dokumentationen produziert und Bücher geschrieben. Da ich komplizierte Zusammenhänge wie Blockchain, Künstliche Intelligenz und moderne Technologien für jeden verständlich erklären kann, arbeite ich seit 2 Jahren mit der TeleTax zusammen, damit die Menschen in den steuerberatenden Berufen diesbezüglich auf dem neuesten Stand bleiben und die Herausforderungen ihrer Mandanten verstehen und lösen können.

Fachgebiete

Alle Fachgebiete