Jelmer Kruse

Ich freue mich über TeleTax auf einen spannenden Austausch mit Ihnen.

Alle Kurse von Jelmer Kruse

Zur Person

Als Projektmanager Finance in der auf Sanierung und Restrukturierung spezialisierten Unternehmensberatung plenovia GmbH, lerne ich regelmäßig unterschiedlichste Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen kennen, die in wirtschaftlichen Schwierigkeiten geraten sind. Zu diesen zumeist spannenden Projekten möchte ich mich gerne mit Ihnen austauschen.

Lebenslauf

Nach abgeschlossener Lehre sowie meinem Studium zum Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) habe ich in meinen ersten Berufsjahren in einem konzerngeführten Maschinenbau Unternehmen, eine klassische Controller Ausbildung vom Junior- zum Werkscontroller durchlaufen. Nach einem ersten mehrjährigen Wechsel in die Restrukturierungsberatung als Manager Finance, übernahm ich im Anschluss für drei Gesellschaften in der Verpackungsindustrie die kaufmännische Leitung. In meiner heutigen Funktion bei der Unternehmensberatung plenovia GmbH begleite ich Mandanten im Rahmen der Sanierung und Restrukturierung – oftmals im Rahmen von Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung.

Fachgebiete

Alle Fachgebiete