Adrian Iwan

Der Klimaschutz ist in aller Munde. Leider müssen immer noch viele Menschen zu den Seminaren viele Kilometer fahren. Auch der Zeitfaktor spielt dabei eine große Rolle. Und nicht zu vergessen die hohen Reisekosten für die Arbeitgeber. Der Anbieter TeleTax bietet Seminare als Webinare an, egal ob in der Pandemie oder danach. Ich finde es gut, dass ich mein Wissen in dieser Form weitergeben kann, ohne dabei viele Kilometer fahren und im Stau stehen zu müssen. Nur so kann jeder von uns aktiv zum Thema Klimaschutz etwas beitragen. Ansonsten möchte ich mit Schwung und Spaß unterrichten.

Alle Kurse von Adrian Iwan

Zur Person

Groß- und Konzernbetriebsprüfer, Schwerpunkt: Personengesellschaften, Jahresabschluss und Lohnsteuer.

Lebenslauf

Seit 2004 Steuerrechtdozent für die Lohn-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, sowie Personengesellschaften.

Fachgebiete

Alle Fachgebiete